Die einfühlsame Berührung...

Ich bin am 29. Mai 1967 in München geboren.

Vor einigen Jahren kam ich zufällig mit Energie- und Körperarbeit in Kontakt und begann mit einer Shiatsu-Ausbildung. Im selben Zug folgten weitere Ausbildungen und Vertiefungsarbeiten in den Bereichen Aromatherapie, Klangschalenmassage, Osteokinetik, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Seiki Soho, Reiki, Qi Gong, Traumarbeit, TCM, Zen, Tuschmalerei und Feng Shui. Der Kern meiner Arbeit liegt in einer ganzheitlichen Denk- und Lebensweise, Haltung die ich heute als Kunst bezeichne.

 

Die heurigen Fortbildungen sind Seiki Soho und Cranio Sacral Balancing.

Philosophie

Ich betrachte unsere Gesundheit als Ergebis unserer Lebensweise und will in erster Linie unser Bewusstsein, das Wissen um das Sein vertiefen, um unseren Platz im Universum bewusst einnehmen und ein harmonisches Leben führen zu können.

 

Alle ganzheitlichen Behandlungsmethoden können für die Unterstützung von Therapien und medizinischen Behandlungen eingesetzt werden und ihr einsatz ist in einigen Institutionen für die gezielte Linderung von verschiedenen Symptomen schon Alltag.

 

Durch Qigong, Do-In, Shiatsu, Cranio Sacraler Ausgleich, Klangschalenmassage, Aromatherapie, Reiki, Seiki Soho, Meditation, Gespräch, Intuitionsentwicklung und telepathische Kommunikation versuchen wir das eigene Potential zu entdecken und / oder zu erweitern.

 

Keine der ganzheitlichen Behandlungen ersetzt einen Arztbesuch.