Bewegung bewusst geführt

Wir treffen uns drinnen oder draußen in der Bachstraße um 20:30 h und üben mittels verschiedenen Bewegungen (Qigong, Kosmogramme, Atemtechnik...) unsere Aufmerksamkeit bewusst einzusetzen.

Einfach anrufen  und mitmachen!

Teilnahme: 15,- Euro.

Klangreise

Auf einer Klangreise begleiten dich verschiedenste Instrumente wie Klangschalen, Gong, Ocean drum, Rasseln, Flöten und das Ur-Instrument Stimme auf einen Ausflug in dein Inneres. Bequem unter einer Decke liegend, führen dich deine Sinne über das Wahrnehen zu einer tiefgreifende Selbsterfahrung.

Teilnahme: 15,- Euro.

Workshop

Bewegung bewusst geführt:

In einem 3. tägigem Seminar setzen wir uns mit dem Prinzip der Bewusstheit in der Bewegung auseinander. Mittels verschiedenen Techniken wie Qigong, Meditation, Atmung oder Aufmerksamkeits-Training erfahren wir über 3 Tage, wie wir mehr zu uns finden, mehr innere Ruhe spüren und wie wir unsere Alltagsgestaltung optimieren.

Termin:

Fr. 06. - So. 08. März 2020

Fr. 05. - So. 07. Juni 2020

Fr. 04. - So. 06. September 2020

Teilnahme: 450,- Euro


Trommelbau Workshop

Zusammen erschaffen wir Deine eigene
Schamanische Kraft Trommel. Das Seminar
wird mit schamanischen Reisen und
Zeremonien begleitet. Die Trommel wird
kraftvoll, lebendig und energetisch aufgeladen.

Workshop: Samstag/Sonntag von 09.00 h bis 17:00 h

Teilnahme: 390,- €

Termin auf Anfrage.


Feuerlauf!

Der Feuerlauf ist ein uraltes Ritual um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Willst du dein unglaublich großes inneres Potential, das jeder in sich trägt, entfachen?

Die schier unglaubliche Energie des Feuers zerstört nicht, sie wandelt um!!

Wenn du barfuß über glühende Kohle gehst und mit dieser Energie in Berührung kommst, kann diese dich und dein Leben verwandeln!

Teilnahmekosten und Anmeldung:

 

Beat Gerber


Lesekreis

Zwei Mal im Monat lesen wir aus dem Buch "das Buch der Geheimnisse" von Osho, lassen das Gehörte in uns wirken und im anschließendes Gespräch können Fragen gestellt und Meinungen ausgetauscht werden.

Anmeldung erbeten, Teilnahme: 10,- €